Suchst du Hilfe bei der Bedienung von Online-Tools und -Programmen? 

Ich unterstütze Online-Unternehmer*innen und Gründer*innen bei der Umsetzung ihrer Online-Projekte, Aufgaben und Hürden mit Online-Technik. 

Wünschst du dir technischen Support bei deinem Online-Projekt?

Du kennst deine Inhalte, aber suchst Lösungen für die Umsetzung?
 
Willst du technische Aufgaben und die Bedienung von Programmen abgeben?

"Die Zusammenarbeit mit Vanessa lief super. Sie ist schnell, kompetent, zuverlässig und denkt mit. Ich habe früher viel Zeit und Nerven mit Technik-Krams vergeudet. Dann kam Vanessa und hat mir einfach, schnell und unkompliziert meine Wünsche erfüllt. Dazu hat sie auch weiter gedacht als ich und vieles ist dadurch besser geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Ein toller Bonus: Durch einen Vorschlag von Vanessa spare ich jetzt auch noch viel Geld jedes Jahr. Außerdem ist Vanessa eine super nette Person und jeder Kontakt mit ihr macht viel Freude. Absolute Empfehlung von mir!"

Wie ist die Zusammenarbeit mit mir? Lese hier Kundenstimmen:

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
  • Gemeinsam besprechen wir die Aufgaben, bei denen du Unterstützung möchtest.
  • Ein Stunden-Paket wird im Voraus gebucht und kann für verschiedene Aufgabenbereiche genutzt werden. 
  • Die Stunden können nach Arbeitsaufkommen in Anspruch genommen werden und verfallen nicht.
  • Für eine längerfristige Zusammenarbeit biete ich vergünstigte Stundenpakete.
  • Transparenz und Vertrauen: Du bekommst von mir im voraus eine Zeiteinschätzung der Aufgaben und ich sende immer ein wöchentliches Stundenprotokoll, wenn du einen Zwischenstand möchtest oder wenn die Stunden aufgebraucht sind. 

Bereit für gemeinsame nächste Schritte?

Erfahre mehr darüber, was ich als virtuelle Assistentin für dich tun kann:
Vereinbare mit mir ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen. Gemeinsam finden wir heraus, bei welchen Aufgaben und Anforderungen ich dich online unterstützen kann.