Hi, ich bin Vanessa!

Ich bin Weltenbummlerin, Journal-Liebhaberin, Yogi und Technik-Fee.

Ich helfe dir, dein Business mit Email-Marketing aufzubauen, damit du auch deine Interessenten online abholen und ortsunabhängig arbeiten kannst. 

Ich unterstütze dich bei der Suche nach einem passenden Tool, der Einrichtung von Email-Automationen und zeige dir, wie du selbst Newsletter versendest.

4 (3).png

WARUM EMAIL-MARKETING, VANESSA?​

Der Einsatz von Email-Marketing war 2020 für so manche Geschäfte essenziell. Ich habe mit meinem Service als virtuelle Assistenz für Online-Tools bei fast jedem Kunden Support für Newsletter-Programme geleistet.​

Zusammen mit dem Wunsch, bei einem Online-Tool tiefer einzusteigen, das mir liegt und Spaß macht, habe ich genau das gemacht:

Mich auf Email-Marketing-Programme spezialisiert!

Mir macht es Spaß für meine Kunden da zu sein. Ich bin die, die schnell auf dringende Anfragen reagiert, da ich technisch kuriose Problemen schnell lösen kann, wo Andere lange eine Lösung suchen. Mein Motto ist:"Jeder macht was er gut kann."  

Meine Werte: Support, Service & Teamwork. 

Zu Teamwork gehört für mich auch Excellenz: Wir geben unser Bestes.

Es bedeutet auch, dass wir Fehler machen dürfen. Im Gegensatz zu Perfektion lässt das Raum zu lernen und zu wachsen. 

 

Auch meine persönlichen Werte fließen schon immer in meine Arbeit und meine Entscheidungen mit ein. Dazu gehört:

✨ Freiheit: Um selbstbestimmt zu leben, reisen zu können, mich herauszufordern, meinen Ideen nachzugehen - und mir dabei meine Zeit und Energie so einzuteilen, wie es mir und meinen Umständen am besten passt.
 

👬 Aufgeschlossenheit: Miteinander sprechen, das Gesamtbild sehen und nicht einfach nur die Norm durchdrücken.
 

🎨 Individualität: Eine geeignete Lösung finden, die den Wünschen, Bedürfnissen und dem gewünschten Ziel entspricht.

Verantwortung übernehmen ist übrigens mein Verständnis von Professionalität.

In der Zusammenarbeit zeigt sich das durch eine offene, freundliche und effektive Kommunikation. Mein Ziel ist es, eine Lösung zu finden, die auf die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen meiner Kunden individuell zugeschnitten ist. 

Design ohne Titel (6).png
evie-s-yDN0aAiHSMg-unsplash (3) (1).jpg

"Frage nicht, was die Welt braucht.
Frage dich selbst, was dich lebendig macht und gehe und tue das. 
Denn was die Welt braucht, das sind Menschen,
die lebendig geworden sind."

Was ist so wichtig am Email-Marketing?​

 

Sicherlich hast du eine dieser Aussagen über Email-Marketing schon mal gehört:
• "Ein Business braucht Daten."
• "Kein Unternehmen kommt am Email-Marketing vorbei."
• "Das Geld liegt in der Liste." 

 

Wahrscheinlich denkst du dir jetzt so "Vanessa, genau deswegen bin ich doch hier." 😀

 

Was glaubst du aber, woran es liegen könnte, dass es einige technik-affine Online-Unternehmer gibt, die den Zweck und Notwendigkeit von Email-Marketing verstehen, aber dann überhaupt nicht für sich selber umsetzen? 

Wärst du überrascht, wenn ich dir jetzt sage, dass doch einiges dazugehört, um einen Newsletter zu versenden? 

Trotzdem bleiben Emails ein wichtiger Weg zur Kommunikation und sind ausschlaggebend für den Vertrauensaufbau. Emails sind ein wichtiger Bestandsteil eines jeden Unternehmens und können effizient, automatisiert und personalisiert Interessenten & Kunden ansprechen und abholen

teamwork.png
edward-howell-Ht9uYH6oDcE-unsplash (1) (1).jpg

Was sind deine Ziele im Email-Marketing?​

Hol dir das ausfüllbare PDF mit je 3 Fragen zu Interessenten, Inhalten, Vorteilen und Zielen.

 

Damit findest du heraus, welche Inhalte am besten für deine Newsletter-Abonnenten geeignet sind.