top of page

Vanessa Strasser

Hi, ich bin E-Mail Marketing Managerin und nehme meinen Laptop gerne mit auf Reisen. Und auch auf die Suche nach inspirierenden Coworking-Spaces.

Vanessa Strasser - Coworkingspace Augsburg
Logo Easy Newsletter Services.png
DSC07642_2 (1).jpg

Über mich

Als gelernte Fachinformatikerin unterstützte ich seit mehr als 5 Jahren Selbstständige, kleine, mittelständische und auch große Unternehmen beim Newsletter-Marketing.


Mir macht die Arbeit im E-Mail Marketing so enorm viel Spaß, weil ich Technik, Gestaltung und den Kontakt mit Menschen vereinen kann.

"E-Mail Marketing ist ein Kommunikationsspiel. 
Man bekommt den Dreh schneller raus, wenn man jemanden hat, der das Spiel schon gut kennt."

Vanessa Strasser 

Einfacher Start mit Newsletter Marketing.jpg

Warum E-Mail Marketing?

Im E-Mail Marketing sehe ich großes Potenzial, für Selbstständige und Unternehmen, ihre Botschaft in die Welt zu bringen und Kunden zu begeistern.

Meine Unternehmenswerte:

Mir ist ein respektvolles, freundliches und lösungsorientiertes Arbeiten im Team wichtig.


Darüber hinaus lege ich Wert auf eine schnelle und kundenfreundliche Umsetzung.

Neues Format Bild-Filler + TAG (3).png
DSC07601_2.jpg

Hi,
ich bin
Vanessa.

Deine Expertin für E-Mail Marketing

Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich bereits als E-Mail Marketing Managerin.


Bei mir bekommst du eine ganzheitliche  Betreuung deiner E-Mail-Liste: Strategie, Inhalte, Texte, Technik, Gestaltung, DSGVO und Versand - alle diese Bereiche sind wichtig, um die besten Ergebnisse im E-Mail Marketing zu erreichen.

TEAM

7.png
2020-11-Michaela-Platte-2-768x512_edited.jpg
screencapture-instagram-p-CgeMr7dj24s-2023-07-06-14_26_20.png
Screenshot 2023-07-12 161725.png
MariaSquarra-12.jpg

Michaela Platte

Anna Thum

Diana Kudzi

Vanessa Strasser

Maria Squarra

Projektmanagement

und Texte

Branding,
Markenstrategie

Brand Shooting

Gründerin,

E-Mail Marketing Managerin

Webtexte,
Webdesign

Kooperationen

Screenshot 2023-07-12 162419.png

Expertin beim Programm
"Erfolgreich Selbstständig"

Footer-Portrait-Vorlagen 2022 (20).png

Workations und Retreats

in Oberammergau

Footer-Portrait-Vorlagen 2022 (19).png

Mädelsflohmart Oettingen

DSC07411_2.jpg

Dein Fahrplan zum eigenen Newsletter-Funnel:

Deine E-Mail wird datenschutzkonform gespeichert und du kannst dich jederzeit per Klick am Ende jeder Mail wieder abmelden. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.

 
Newsletter Marketing leicht gemacht.png

Easy Start mit Newsletter

Mein Newsletter bietet Selbstständigen kostenlose Starthilfe, um ihren Verkaufs-Funnel mit Newsletter Marketing online aufzubauen.

 
bottom of page