Frauen und Technik?
Vanessa%20Strasser%20Titelbild_edited.pn

Frauen & Technik?

Yes, babe!

Nutzt du wie ich die tolle Möglichkeit, ortsunabhängig zu arbeiten und dein eigenes Business aufzubauen? 

Hast du gemerkt, dass dafür einiges an Zeit und Verständnis für Online-Programme gefordert ist? 

Wenn dich technische Hürden immer wieder aufhalten, liegt das meist nicht daran, dass du die Technik dahinter nicht verstehst.

Sich immer wieder in neue Programme einzuarbeiten benötigt Zeit und auch Erfahrung. In meiner Ausbildung zur "Fachinformatikerin für Systemintegration" habe ich gelernt, mich in neuen Programmen schnell zurecht zu finden, technische Probleme analytisch zu lösen und Mitarbeiter in der Bedienung zu schulen. 

Wenn du nach einer technik-affinen Assistentin suchst, um endlich deine Projekte umzusetzen, die du dir vornimmst und deine Zeit effektiver einsetzen willst, dann bist du bei mir richtig.

Hi. Ich bin Vanessa von Virtual Services und ich helfe Online-Unternehmer*Innen dabei, ein passendes Newsletter-Programm einzurichten, es mit der Website zu verbinden und zeige, wie es richtig eingesetzt wird.

Als virtuelle Assistentin für technischen Support mit Online-Programmen habe ich mich auf die Beratung, Einrichtung und Bedienung von Online-Programmen spezialisiert. Mit Email-Programmen habe ich mich in der Zeit am besten angefreundet.

Ich bin deine Ansprechpartnerin mit viel Verständnis bei deinen Fragen und Problemen zu Online-Technik. 

Die Lösung auf folgende Probleme


 

  • "Alles dauert ewig." - Du findest dich in Programmen nicht zurecht?
    Dein Online-Business soll sicher erfolgreich werden - die richtigen Programme von Anfang an sind dafür natürlich Voraussetzung.

  • "Know-How von Außen fehlt." - Die Lernkurve ist nach wie vor steil.
    Deine individuellen Anforderungen und Wünsche sollen natürlich in jedem Schritt beachtet werden - dafür bin ich da!
     

  • "Technik-Zeug is einfach nicht so meins." - Es liegt auch einfach nicht jedem und man kann auch nicht alles können. Ich helfe dir bei technischen und administrativen Aufgaben und dadurch kannst du Chancen besser wahrnehmen. 

Meine Werte und meine Stärken

  • Verantwortung übernehmen: ist mein Verständnis von Professionalität.
     

  • Excellenz: Wir geben unser Bestes. Es bedeutet auch, dass wir Fehler machen dürfen. Im Gegensatz zu Perfektion lässt das Raum zu lernen und zu wachsen. 
     

  • Freiheit: Um selbstbestimmt zu leben, reisen zu können, mich herauszufordern, meinen Ideen nachzugehen - und mir dabei meine Zeit und Energie so einzuteilen, wie es mir und meinen Umständen am besten passt. 
     

  • Aufgeschlossenheit: Sehen und miteinander reden, nicht die Norm durchsetzen, das Gesamtbild sehen und letztendlich die beste Lösung finden.
     

  • Individualität: Eine geeignete Lösung finden, die den Wünschen, Bedürfnissen und dem gewünschten Ziel entspricht.

Virtual Services Titelbild Kontakt.jpg

Erfahre mehr darüber, was ich als virtuelle Assistentin für dich tun kann:
 

Vereinbare mit mir ein kostenloses Gespräch zum Kennenlernen. Gemeinsam finden wir heraus, bei welchen Aufgaben und Anforderungen ich dich online unterstützen kann.